Skip to main content
gnaedinger-marketingwerkstatt-sins-druckdeinding-stopper
gnaedinger-marketingwerkstatt-sins-quicklink-icon-support-schwarz-weiss

NEWS

NEWS

Herzliche Gratulation zum Lehrabschluss

16. Juni 2023

Wir gratulieren Gianna Florida herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss als Polygrafin EFZ. Es freut uns sehr, dass sie diesen bedeutenden Meilenstein mit Bravour bestanden hat. Während vier anspruchsvollen und lehrreichen Jahren durften wir sie ausbilden und begleiten im Rahmen unseres Ausbildungsmodells «AgenturLab» – optimale Verknüpfung von Schule, überbetrieblichen Kursen (üK) und Betrieb. Ab September 2023 freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Gianna. Aber erst einmal wird an der Diplomfeier ordentlich gefeiert und der Erfolg zelebriert.


Geschäftsführer und Inhaber Andreas Gnädinger und Berufsbildnerin Janine Strebel freuen sich mit Gianna Florida über ihr noch druckfrisches Fähigkeitszeugnis «Polygrafin EFZ».

gnaedinger-marketingwerkstatt-sins-quicklink-icon-support-schwarz-weiss
EXPRESSFORMULAR
Wie können wir Sie unterstützen?
EXPRESSFORMULAR
Wie können wir Sie unterstützen?