Skip to main content
gnaedinger-marketingwerkstatt-sins-druckdeinding-stopper
gnaedinger-marketingwerkstatt-sins-quicklink-icon-support-schwarz-weiss

NEWS

NEWS

Tag der offenen Tür – ein gelungener Anlass

27. März 2023

Hereinspaziert, für Werbung, Websites und IT, hiess es am 24. März 2023 für die Kundinnen, Kunden und Geschäftspartner der drei Sinser Unternehmen Marketingwerkstatt GmbH, Weberei Internetagentur GmbH und eNovate GmbH. Gewohnt kundenorientiert konnten die geladenen Gäste nebst angeregten Gesprächen sowie Speis und Trank für das leibliche Wohl gleichermassen seltene wie vielfältige und informative Einblicke in die Arbeit der drei Unternehmen geniessen. 

Als kreative Werbe- und Marketingagentur haben wir für diesen Tag selbstverständlich zudem etwas Besonderes entwickelt und nicht weniger als unseren Agentur-Arbeitsprozess anhand einer attraktiven Kaffeetasse mit eigenem Porträtbild realisiert – von Fotoshooting bis Produktionsaufbereitung durften die Interessierten in der Entstehung ihres Layouts mit dabei sein. Die Besucher waren begeistert von diesem «Blick hinter die Kulissen» und der erlebbaren Darstellung unseres Kundenvorteils «Alles aus einer Hand». Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Kaffeemomente und -gespräche mit der individuellen Tasse. Wie schön, mit diesem Geschenk bei unseren Kundinnen und Kunden eine nachhaltig positive Erinnerung an einen fantastischen Tag der offenen Tür geschaffen zu haben. 

Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher. Wir haben uns über das grosse Interesse sehr gefreut. Selbstverständlich stehen unsere Türen auch unter dem Jahr stets für Sie offen.


Weitere Impressionen des Anlasses finden Sie via diesen Link in der separaten Fotogalerie

gnaedinger-marketingwerkstatt-sins-quicklink-icon-support-schwarz-weiss
EXPRESSFORMULAR
Wie können wir Sie unterstützen?
EXPRESSFORMULAR
Wie können wir Sie unterstützen?