Skip to main content
gnaedinger-marketingwerkstatt-sins-druckdeinding-stopper
gnaedinger-marketingwerkstatt-sins-quicklink-icon-support-schwarz-weiss

NEWS

NEWS

Weberei Internetagentur GmbH rückt näher zur Marketingwerkstatt

28. November 2023

Die Weberei Internetagentur GmbH wurde als Agentur für Websites, Social Media, Newsletter, SEO/SEA, Webshops und mehr im Jahr 2019 von Andreas Gnädinger, Inhaber und Geschäftsführer der Marketingwerkstatt GmbH, und Fabian Nussbaumer, Inhaber und Geschäftsführer der eNovate GmbH, gegründet.

Per 1. Januar 2024 übernimmt Andreas Gnädinger nach 5-jähriger erfolgreicher Zusammenarbeit die Firmenanteile von Fabian Nussbaumer, der sich noch stärker auf die Kernkompetenzen IT-Infrastruktur, IT-Services und Cloud Services der eNovate GmbH konzentrieren wird.

Im gleichen Zug wechselt die Weberei Internetagentur GmbH von den Räumlichkeiten der eNovate GmbH in die Räumlichkeiten der Marketingwerkstatt GmbH, welche beide weiterhin Tür-an-Tür an der Bahnhofstrasse 3b in Sins liegen. Die eNovate GmbH wird wie bis anhin IT-Partner der Marketingwerkstatt GmbH und der Weberei Internetagentur GmbH sein. Die Ansprechpersonen bleiben in allen drei Firmen dieselben. Für die Kundschaft ändert sich in diesem Sinne nichts – weder an Kontaktdaten noch an Qualität oder Services.

gnaedinger-marketingwerkstatt-sins-quicklink-icon-support-schwarz-weiss
EXPRESSFORMULAR
Wie können wir Sie unterstützen?
EXPRESSFORMULAR
Wie können wir Sie unterstützen?